Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo zusammen, kurz und knapp, ich suche Trainingspartner Am besten Bisons, Balrogs, Abels, Blankas um das Matchup zu trainieren - natürlich aber auch andere Chars! Ich spiele das Game auf dem PC. GFWL ID: Ibukaholic Würde mich über ein paar Anfragen freuen. Haut rein

• War jetzt allgemein das erste mal auf einem Turnier, daher halte ich mich mit meinem Urteil ein wenig zurück. Also die leute waren super, vorallem hat es spaß gemacht mal gegen andere Deutsche anzutreten die vom Niveu her echt topp waren! Ich konnte sehr viel von dem Turnier mitnehmen und hab einiges gelernt. Die Orga fand ich jetzt dennoch nicht so prickelnd... hatte aber seit 11:00 ne Station daher wars zu verkraften. Grüße an Pool9! PS: Mein Nick auf dem Turnier war ibukaholic Ich hoff man tr…

• Ibuki Combo Video

Skygaming - - General Discussion

Beitrag

youtube.com/watch?v=4VTyPkdC5Gk Hier mal mein Combo Video. Ist alles dabei, SJC, kara Raidas und ne 46 Hit combo... :good:

• Das hat tatsächlich geholfen... Danke!! Ich hab noch den Madcatz Fightstick Round 2 für die PS3. Der funzt auch bei mir aufm PC und mit dem spiel ich auf LS (geht für mich besser) und dort hab ich das Problem nicht... wie kann das sein?

• Hallo zusammen, ich habe mir den Fightstick SFXT Cross von Madcatz bestellt und ihn auch erstmal ausgiebig getestet und soweit war alles ok. (Xbos Stick getestet auf PC) nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, dass mein Char von selbst läuft, sich duckt oder springt. Komischerweise immer erst dann wenn ich ca 1-2 sek. den Stick in eine bestimmte Richtung drücke. BSP: Ich drücke 1-2 sek. nach rechts und mein Char läuft noch 1 sek weiter nach rechts obwohl ich schon garnichtmehr dahin steuere.…

• Is ja gleich bei mir um die ecke Werde mal als newbie vorbeischaun!

• Schöne Doku. Schade das es in Stuttgart keine Arcade Spielehallen gibt

• Part 2 Online :)

Skygaming - - Character Talk

Beitrag

Hallo zusammen, @gambinho Danke für dein Feedback! Schön zu hören Hier die neue Folge: youtube.com/watch?v=YOpgzBJUr5c& Diesmal sind gameplays gegen einen stärkeren Spieler dabei. Ich habe mal probiert die Tipps von Chargi in die Tat umzusetzen und neutraler zu spielen und weniger randoms neckbraker sowie jumps rauszuhaun... Hoffe es gefällt euch! Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich offen. :good: Skygaming

• Ibuki Video Thread

Beitrag

Hi zusammen, Danke für euer Feedback. @Kiku: Es ist ja ein Commentary und keine Ansammlung an Matches, daher geht das mit dem "random" laberei für mich in Ordnung. Ich will ja auch eine Verbindung zu den zuschauern aufbauen. Aber jedem das seine. Zudem lade ich ja auch genug einzelne Matches ohne Kommentar hoch. @Chargi: Mit den Random Neckbrackers und dem rumgespringe hast du vollkommen recht. Das muss ich mir echt abgewöhnen. Ich probier auch das neutrale, beispielsweise s.mk, s.lp, df.mk, meh…

• Adventures of Sky - Ibuki Commentarys

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum noch weniger aktiv, werde aber nachlegen. Ich hab einen Yotube-Kanal und poste dort regelmäßig Commentarys...und bin natürlich Ibuki spieler. Hier mal ein Beispielvideo: youtube.com/watch?v=OP--rIXSmRk Ich hoffe das Video gefällt mir. Über Anmerkungen würde ich mich natürlich freuen. Liebe Grüße, Eeuer Sky!